Fahrt in den Landtag

Erlebe Politik live!

Am 05. Dezember 2019 hast du die Chance Politik live mitzuerleben.  

Du bist politisch interessiert, diskutierst gerne mit, bist zwischen 16 und 25 Jahre alt und wolltest schon immer mal deine Fragen einem Landtags-Mitglied direkt stellen? Dann fahre mit uns am 05. Dezember zum Landtag nach München.

Es erwartet dich:

  • ein leckeres Mittagessen im Hofbräukeller
  • ein Videofilm über den Landtag
  • die Teilnahme an einer Plenarsitzung
  • eine spannende Diskussion mit Gabi Schmidt (MdL) und die Möglichkeit ihr deine Fragen zu stellen

Bevor es dann wieder zurück geht, machen wir noch einen „Abstecher“ auf den Münchner Christkindlmarkt.

Du hast Lust dabei zu sein? Dann melde dich bis zum 15. November 2019 per Mail an stammberger.jan@fw-heroldsberg.de

Veranstalter sind die FW Eckental, Heroldsberg und Kalchreuth. Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl empfiehlt es sich schnell zu sein.

Du hast noch offene Fragen? Dann schreibe uns gerne einfach per Mail.